Zahnimplantate – Behandlungsablauf in der Praxis Dr. Nowak


Implantate entwickeln sich immer mehr zur bevorzugten Methode des Zahnersatzes bei Verlust von Zähnen. Bisher dauerte eine Behandlung mit Implantaten oft mehrere Monate. In einigen Fällen konnte zwar direkt nach dem Setzen der Implantate ein provisorischer Zahnersatz eingegliedert werden, aber dieser musste oft mehrmals angepasst und geändert werden. Mit einer vollkommen neuen Methode — Neue Zähne in einer Stunde (Teeth in an Hour) — ist es jetzt möglich, die Implantate so genau einzusetzen, dass der Zahnersatz schon vorab im Praxislabor angefertigt werden kann. Mehr zum Thema Implantate www.zahnarztnowak.de

Dieser Beitrag wurde unter Zahnersatz Videos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.