Zahnfunktionsanalyse – ganzheitliche Zahnbehandlung


Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahren gewaltige Fortschritte gemacht und wir sind der Meinung, dass wir Ihnen das nicht vorenthalten möchten. Soviel Schulmedizin wie nötig – soviel Naturheilkunde wie möglich Hatte man bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts große Probleme, aus Esel- oder Elfenbeinzähnen Ersatzzähne zu schnitzen, ist es dank hoch entwickelter Techniken und Materialien heute eine Selbstverständlichkeit, abgeschlagene Zähne zu überkronen und fehlende gar durch Implantate zu ersetzen. Bei allem Fortschritt wächst aber auch die Kritik, in der Schulmedizin komme der Mensch vor lauter Technik zu kurz. Zunehmend wenden sich die Menschen naturheilkundlichen Behandlungsmethoden zu. Dabei ist es weder nur die Schulmedizin noch die Naturheilkunde. Im MediZentrum suchen wir stets den ganzheitlichen Ansatz, bei dem Schulmedizin und Naturheilkunde sich in sinnvoller Weise ergänzen. Ganzheitlich bedeutet im MediZentrum, dass Spezialisten aus Zahnmedizin, Zahntechnik, Naturheilkunde und Schulmedizin interdisziplinär zusammen arbeiten. Mehr unter: www.medizentrum.de Das MediZentrum – in 53913 Swisttal-Heimerzheim, Germany: Ein Zentrum mit ambulanter und stationärer Behandlung für ganzheitliche Zahnheilkunde Zahnersatz und Implantate.

Dieser Beitrag wurde unter Zahnersatz Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.