Implantate – Zahnloser Kiefer


Beim Verlust aller Zähne eines Kiefers wurden in der Vergangenheit Prothesen angefertigt, die lediglich lose auf der Mundschleimhaut lagern. Durch den unzureichenden Halt resultiert nicht selten ein Verlust an Kaufunktion, Mundkomfort und Selbstsicherheit. Schon durch eine geringe Anzahl an Implantaten können solche Prothesen sicher und stabil auf dem Kiefer befestigt werden. Aus einer Vielzahl an zahntechnischen Verankerungssystemen (Druckknopf-, Teleskop-, Stegverankerung) wählen wir die für Sie am besten geeignete aus. Mehr Infos auf unserer Homepage: www.kurth-zahnarzt.de/ Oder bleiben sie auf dem Laufendem über Facebook: www.facebook.com

Dieser Beitrag wurde unter Zahnersatz Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.