Feste Zähne an einem Tag!


Ein Patientenfall: Feste Zähne an einem Tag! Dem Patienten wurden an einem Tag die Implantate gesetzt und der provisorische feste Zahnersatz eingesetzt. Die jeweils letzten Implantate rechts und links werden bewusst „schräg“ gesetzt um die Belastung besser zu kompensieren und um empfindliche anatomische Strukturen zu schonen und somit aufwendigen und teuren Knochenaufbau zu vermeiden. Der Unterkiefer wurde 1 Woche nach dem Oberkiefer implantiert. Nach 3 Monaten wurde der definitive feste Zahnersatz eingesetzt. Ihre Praxis für Zahnheilkunde Neuler/ Ostalbkreis

Dieser Beitrag wurde unter Zahnersatz Videos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.